NATURHEILPRAXIS RUTH DUDENHOEFFER

HEILPRAKTIKERIN



PRAXISURLAUB

In der Zeit vom 19.02. - 04.03.2020 ist die Praxis wegen Urlaubs geschlossen.

Änderung der Sprechstundenzeiten:

Ab dem 01. Nobember 2019 ändern sich die Sprechstundenzeiten der Praxis wie folgt:

Montag von   08:30 - 12:00  14:30 - 18:00 Uhr

Dienstag von 09:30 - 12:00  14:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag von 08:30 - 12:00  14:30 - 18:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur nach Vereinbarung.

Thema des Monats Januar

Wir alle befinden uns auf dem zu unserem Selbst.

Auf diesem Weg stellt sich uns, unser anerzogenes Ego häufig in den Weg. Und so stolpern wir und fallen sogar manchmal hin. Manchmal verirren wir uns auch, biegen falsch ab und je mehr wir uns verlaufen, je weiter weg wir uns von unserem Selbst bewegen, desto häufiger stolpern wir und so machen sich Ängste breit. Diese Ängste setzen uns Grenzen und unser Ego bremst uns häufig aus.

Wir glauben, dass wir bestimmte Dinge einfach nicht tun können oder tun dürfen. Das Ego möchte geliebt werden und dafür nimmt es viele Dinge in Kauf. Und aus Angst eben nicht mehr geliebt zu werden, agieren wir und entfernen uns noch weiter auf unserem Weg zu unserem Selbst.

 Das Vertrauen in unser Selbst schwindet und das Selbstbewusstsein geht verloren.

Der Weg vom Ego zum Selbst ist meist nur sehr klein. Das Selbst wartet nur darauf entdeckt zu werden, meist winkt es uns mit gestreckten Armen zu und wir übersehen es.

In unseren Seminaren geht es auch darum diesen Schritt zu wagen. Den Sprung von der Egoklippe ins Selbst.

Der Weg ist weder hart, noch steinig, meist ist ein es ein Schritt. Das Vertraute, Gewohnte zu verlassen, braucht manchmal etwas Mut. Wir haben uns sehr lange auf unser Ego verlassen und natürlich ist es manchmal auch sehr nützlich. Auf dem Schritt ins Selbst gibt man das Ego nicht auf, man könnte sagen, wir legen es auf die hintere Veranda und lassen es sich ausruhen, bis wir es brauchen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten euer SELBST - Bewusstsein zu stärken, euer SELBST - Vertrauen zu fördern und eure Ängste zu überwinden.

Gerade am Anfang eines Jahres, stellen wir die Weichen neu. Wie soll euer 2020 aussehen? Lasst es uns gemeinsam entwerfen und werdet zum Regisseur eures Lebens.

Wir wünschen Euch eine energiereiche, selbstbewusste Zeit voller Vertrauen.